Geschäftsbedingungen

Get Corfu Transfer - Geschäftsbedingungen

Get Corfu Transfer ist eine in Griechenland registrierte Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Firmenregistrierungsnummer 0829E70000158601 und ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist EL066464952), deren eingetragene und Handelsadresse sich in Grigoriou Marasli 16, Korfu 49100, Griechenland befindet. Get Corfu Transfer ist ein auf Korfu tätiges Personenbeförderungsunternehmen, Griechenland.

Buchung und Zahlung

Buchungen erfolgen online auf der Website „Get Corfu Transfer“. Die Person muss den Buchungsprozess befolgen und die Zahlung erfolgt online per Bankkarte oder in bar an den Fahrer.

Änderungen

Wenn Sie Ihre Buchung ändern müssen, erlauben wir Änderungen bis zu 24 Stunden vor Ihrer geplanten Abholzeit. Wir verstehen jedoch, dass sich Pläne in letzter Minute ändern können, und wir freuen uns über Änderungswünsche auch nach Ablauf dieser Frist. Bitte beachten Sie, dass wir zwar unser Bestes tun, um diesen Wünschen gerecht zu werden, wir jedoch nicht garantieren können, dass Änderungen möglich sind. Um Ihre Buchung zu ändern, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter support@getcorfutransfer.com.

Stornierung der Buchung

Die Person, die die Buchung vorgenommen hat, kann diese 48 Stunden vor der Abholzeit stornieren und erhält eine volle Rückerstattung, wenn die Zahlung online erfolgt ist. Um die Buchung zu stornieren, müssen Sie unser Support-Team per E-Mail kontaktieren: support@getcorfutransfer.com.

Späte Buchung

Sie können unsere Dienstleistungen im Voraus buchen, bis zu 2 Stunden vor Ihrer gewünschten Abholzeit.

Kindersitze

In Griechenland schreiben die zuständigen Behörden vor, dass Kinder bis zum Alter von 12 Jahren oder bis zu einer Körpergröße von 135 cm einen geeigneten Kindersitz benutzen müssen.

Passagierversicherung

Wir sind für Sie da. Alle unsere Fahrzeuge verfügen über eine Insassenversicherung.

contact usclose contact
Thank you!

Your message has been sent!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Durch Anklicken „Alle Cookies akzeptieren“, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere an Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

Terms and Conditions

Get Corfu Transfer - Terms and Conditions

Get Corfu Transfer is a limited company registered in Greece (company registration number 0829E70000158601 and its VAT registration number is EL066464952, whose registered and trading address is at Grigoriou Marasli 16, Corfu 49100, Greece. Get Corfu Transfer is a passenger transportation company operting in Corfu, Greece.

Booking And Payment

Bookings are done online on the Get Corfu Transfer website. The person must follow the process for making the booking and payments are done online by bank card or cash to the driver.

Amendments

If you need to change the booking, we allow modifications up to 24 hours before your scheduled pick-up time. However, we understand that plans can change at the last minute and we still welcome requests for changes even after that time frame. Please note that while we do our best to accommodate these requests, we cannot guarantee that changes will be possible. To modify your booking, simply reach out to us via email at support@getcorfutransfer.com.

Booking Cancellation

The person who made the booking can cancel it 48 hours before the pick up time and get full refund if the payment was made online. To cancel the booking, you will need to contact our support team at email: support@getcorfutransfer.com.

Late Booking

You can book our services in advance, up to 2 hours prior to your desired pick-up time.

Child Seats

In Greece, the relevant authorities state that children must use an appropriate child seat until they reach 12 years of age or until they reach a height of 135 cm.

Passenger Insurance

We have you covered. All our vehicle are with passenger isurance.

contact usclose contact
Thank you!

Your message has been sent!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.