Über uns

Wie wir den Ruf erworben haben, die besten Transferdienste auf Korfu anzubieten

JETZT ONLINE BUCHENSOFORTIGES ANGEBOT EINHOLEN
Kundenbewertungen
+10K
Durchgeführte Fahrten
4,8/5
Google-Bewertung
5/5
TripAdvisor-Bewertung

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte begann im Jahr 2000 mit unserer Gründerin Anastasia. Mit einer Erfahrung von 15 Jahren als Berufskraftfahrerin wagte Anastasia den Schritt, Get Corfu Transfer mit einem einzigen Fahrzeug zu gründen. Ihr Engagement für erstklassigen Service war der Grundstein unseres Wachstums. Heute umfasst unsere Familie 7 erfahrene Fahrer und eine Flotte von 5 Fahrzeugen.

Anastasias Vision war immer klar. Reisen ist mehr als nur der Umzug von einem Ort zum anderen. Es geht um die Erfahrung, das Gefühl und die Erinnerungen, die wir mitgestalten.

Anastasia (Firmeninhaberin und Fahrerin)

Unsere Philosophie und Werte

Wir von Get Corfu Transfer möchten ein Unternehmen sein, auf das Sie sich verlassen können. Seit unserer Gründung haben wir unsere Dienstleistungen erweitert, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, von Flughafen- und Stadttransferdiensten bis hin zu maßgeschneiderten Reiseerlebnissen.

Wir sind stolz auf unsere Zuverlässigkeit und die echte Herzlichkeit der griechischen Gastfreundschaft, die wir auf jeder Reise mitbringen. Unsere Mission ist tief darin verwurzelt, jedem Reisenden ein nahtloses und stressfreies Erlebnis zu bieten.

Es ist unsere oberste Priorität, Ihre volle Zufriedenheit von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Die Grundlage unserer Dienstleistungen basiert auf mehreren Schlüsselwerten: Komfort, Sicherheit, außergewöhnlicher Service und transparente Preise. Diese Grundsätze leiten uns dabei, das beste Transporterlebnis zu bieten, das Korfu zu bieten hat.

Vertrauen Sie Ihrem Begleiter Get Corfu Transfer, wo Ihre Reise genauso wichtig ist wie Ihr Ziel. Wir freuen uns darauf, Teil Ihres nächsten Abenteuers zu sein.

Holen Sie sich die Treiber für Corfu Transfer
Holen Sie sich die Treiber für Corfu Transfer

Kundenbewertungen

Ein absolut fantastischer Service! Die junge Frau, die fuhr, war sehr hilfreich für meine Mutter, die Mobilitätsprobleme hat. Ich würde nicht zögern, den Service wieder zu nutzen. Gebucht am Morgen des Transfers.

Google-Ratings
Miranda Johnson
Google-Rezension

Der Fahrer wartete auf uns, als wir aus der Ankunftshalle kamen und war sehr angenehm. Wir hatten eine reibungslose Fahrt zu unserem Ziel in Roda. Was kann man mehr verlangen? 5 Sterne, auch für den sehr wettbewerbsfähigen und angemessenen Preis.

Google-Ratings
Ian Greenhorn
Google-Rezension

Ausgezeichneter Transferservice. Der Fahrer war freundlich und professionell. Er konnte sich problemlos auf Englisch verständigen. Das Auto war vor der Zeit am Flughafen. Sichere und reibungslose Fahrt. Ich kann den Transferdienst nur empfehlen

Google-Ratings
Julia Skupchenko
Google-Rezension
kontaktiere unsenger Kontakt
Durch Anklicken „Alle Cookies akzeptieren“, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere an Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

About Us

How we gained a reputation for providing the best transfers in Corfu

Book onlineinstant online quote
Costumer Reviews
+10K
Completed Rides
4.8/5
Google Rating
5/5
TripAdvisor Rating

Our History

Our story began in 2000 with our founder, Anastasia. With a background of 15 years as a professional driver, Anastasia ventured into establishing Get Corfu Transfer with a single vehicle. Her commitment to top-tier service has been the cornerstone of our growth. Today, our family includes 7 expert drivers and a fleet of 5 vehicles.

Anastasia's vision has always been clear. Travel is more than moving from one place to another. It's about the experience, the feeling, and the memories we help create.

Anastasia (company owner & driver)

Our Philosophy and Values

At Get Corfu Transfer, we aim to be a company you can count on. Since we were founded, we have expanded our services to meet the needs of our customers, from airport and city transfers to custom travel experiences.

We pride ourselves on our reliability and the genuine warmth of Greek hospitality that we bring to each journey. Our mission is deeply rooted in providing a seamless and stress-free experience for every traveler.

It is our top priority to guarantee your complete satisfaction from start to finish. The foundation of our services is built on several key values: convenience, safety, exceptional service, and transparent pricing. These principles guide us in delivering the finest transportation experience that Corfu has to offer.

Join us at Get Corfu Transfer, where your journey matters as much as your destination. We look forward to being part of your next adventure.

Get Corfu Transfer drivers
Get Corfu Transfer drivers

Client Testimonials

Absolutely fantastic service! The girl who drove was very helpful to my Mother who has mobility problems. Wouldn’t hesitate to use again. Booked the morning of the transfer.

google reviews
Miranda Johnson
Posted on Google

The driver was waiting for us when we walked out of arrivals, very pleasant and a smooth journey to our destination in Roda,what more can you ask for, 5 stars, ps a very competitive and reasonable price.

google reviews
Ian Greenhorn
Posted on Google

Excellent transfer service. The driver was friendly and professional. He could communicate easily in English. The car was at the airport ahead of time. Safe and smooth driving. I highly recommend.

google reviews
Julia Skupchenko
Posted on Google
contact usclose contact
By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.